★Käse macht SPAß! Say CHEESE★ vom Laib! ✓ schnelle Lieferung! ✓

SÜDTIROLER SCHINKENSPECK

10,47 €*

Inhalt: 300 Gramm (3,49 €* / 100 Gramm)
Gewicht
Stück
Produktnummer: 087.1
Produktinformationen "SÜDTIROLER SCHINKENSPECK"

SÜDTIROLER SCHINKEN

Unser luftgetrockneter Südtiroler Schinken kommt von Bauernhöfen aus dem Hochpustertal. 
Bernhard ist Metzger aus Leidenschaft, naturverbunden, traditionell mit einer großen Wertschätzung für seine Tiere.
Durch seinen Bauernhof mit Viehhaltung (er hat noch eigene Wollschweine) hat er die notwendige Erfahrung im Stall und dem Umgang mit den Tieren und 
als gelernter Metzger werden die traditionellen Rezepte für seine Wurst und Schinken verwendet. 
Wir liefern den Schinken am Stück. 

Zuhause zur Brotzeit bitte hauchdünn-mit einem scharfen Messer oder eine Aufschnittmaschine aufschneiden und genießen! 






Laktoseinfo: Laktosefrei

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.