★Käse macht Spaß! Say CHEESE★ vom Laib! ✓ schnelle Lieferung! ✓

Gebirgsblütenkäse

8,07 €*

Inhalt: 300 Gramm (2,69 €* / 100 Gramm)
Gewicht
Stück
Produktnummer: 094.1
Produktinformationen "Gebirgsblütenkäse"

Unser Gebirgsblütenkäse ist ein Naturkäse aus Rohmilch, der in unserer Kaswerkstatt verfeinert und gereift wird. Er zeichnet sich durch unsere eigene Kräutermischung mit geheimen Zutaten aus und wird mit viel Liebe affiniert.

Der Gebirgsblütenkäse hat einen angenehmen Duft und eignet sich hervorragend für eine Käseplatte. Durch seine besondere Aromatisierung mit den Gebirgsblüten und der individuellen Kräutermischung bietet er eine geschmackliche Vielfalt, die sich gut mit anderen Käsesorten und Beilagen kombinieren lässt. Auf einer Käseplatte kann der Gebirgsblütenkäse als aromatische Ergänzung zu milden und würzigen Käsesorten serviert werden.

Die genaue Zusammensetzung der Kräutermischung bleibt ein Geheimnis, welches wir sorgfältig hüten. Dadurch erhält der Gebirgsblütenkäse eine gewisse Exklusivität und macht ihn zu einem besonderen Genusserlebnis auf einer Käseplatte.

Käseart: halbfester Schnittkäse
Labart: Naturlab
Laktoseinfo: Laktosefrei
Milchbehandlung: Rohmilch
Rinde: Zum Verzehr

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.